29.10.2018: 3 Tage beim ÖGV Hollabrunn

3 Tage intensives IPO Training mit gleichgesinnten Hundesportlern!

Markus war letztes Wochenende unterswegs um beim ÖGV Hollabrunn ein 3 Tages IPO Seminar abzuhalten:

Es war für mich ein absolutes Highlight in diesem Jahr. Wirklich tolle Leute, tolle Hunde, mega Verpflegung und extrem viel Spaß – Es gibt eigenlich nicht viel mehr dazu zu sagen…. Es hat einfach alles gepasst. Sogar ein an eine Fotograf wurde gedacht!

TOP Organisation von Anfang bis zum Schluss.

RECHT HERZLICHEN DANK an den ÖGV Hollabrunn !!

PS: Nach den ca. 142 super mega tollen hausgemachten Nusskipferl die ich verdrückt habe, werde ich wohl jede Menge Hampelmänner machen müssen

FB: https://www.facebook.com/pg/HundeSportTrainingscenter/photos/?tab=album&album_id=2347670718607678&xts%5B0%5D=68.ARBcgFVqmvN8IQ-ltkiJiHVocdUKpnRRS6j8u67Qh3CcV8TMaGOLJyetDeq09Qlz5viFFY2YkT64lSqueIX5X7hDekM7Hz55KKyDRHWSIGj8pM1rnK_AATK5BJ4LEkGvdxI-rJ7qSmY6_wn8zcAkjaFSsxn1yGtkUZs-PQ79DIRrl-0ZIwc4reJACtrMeDQTThuIqTLmzVSyM0i-NBJFrKjjyUDEeY8XfGCtif1S0ciczUVjdHS6oP8_YToKKHlCp-KjnMZxDItgSIWYCzp4nWeqeY9qA-kho49SqXqI6RucaEoOW6XjcotluBG7dQhRoWsHUoVmpfGAuq5onKxdb_splm5Y5oTE_B_-ycONhxsRFfOeBkpejCtMfoerCjGhe-Aqp-iJ1aZ4-tvnbop4VA9_IhKyhtRt8RpqqTY7fo8nbVPjLrRaEfHaGTB1BEtX7xKGz5xahHkWvAlazYc6C-Qd7iM7pFRNKcErtEa9Fx7-5_TxQ7BhfRivqMByMYuSpOBWyV3_n-uafaFcVpzSSCqhEdLWZixbGIT-Qj8ZK6I&tn=-UC-R

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert