05.04.2018: Arbeitstag

Dieser Arbeitstag war etwas ganz besonderes…..
Nicht nur da er am Karsamstag stattfand und trotzdem sehr viele gekommen sind um beim Aufbau vom neuen Hundeplatz zu helfen…. Sondern es war ein wirklich GEMEINSAMES Arbeiten von ALLEN !!
In der Früh wurden die Arbeiten verteilt und danach absolut perfekt von unseren Helfern erledigt…. Somit konnten wir wirklich wieder einiges fertig stellen…..
Neue Gerätethütte, neuer Zaun für den Altagsplatz, neuer Zaun als Abgrenzung zum IPO Platz, Disteln wurden „gesalzen“, Geräte wurden gestrichen und ausgebessert, Steher für die Sonnensegel wurden montiert usw…….
Den Abend haben wir danach mit einem kleinen Osterfeuer und einer Grillerei vom Grillmaster Heimo persönlich ausklingen lassen….
DANKE DANKE DANKE an ALLE die geholfen haben und uns einen großen Schritt voran gebracht haben!!!!!

FB : https://www.facebook.com/HundeSportTrainingscenter/posts/1974145405960213

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.