Ein Sieg auf ganzer Linie!!!

Das letzte Wochenende verbrachten wir in Tirol – genauer gesagt beim 6. Benefitzturnier des ÖRV Wattens wo unter der Leitung von Andrea Cresnoverh eine super Veranstaltung über die Bühne ging! Bei diesem Turnier standen neben den Sportlichen Leistungen auch die Hilfsbereitschaft ganz ganz groß im Vordergrund!!
So macht Hundesport wirklich SPASS !!!
Andrea und ihr Team spendeten 1.500,-€ für den kranken Sebastian, den kleinen Neffen eines Teammitglieds von uns.
Dafür möchten wir uns von GANZEN HERZEN BEDANKEN!!
Wer Sebastian noch nicht kennt – bzw. auch gerne helfen möchte hat hier die Möglichkeit… https://www.justgiving.com/fundraising/marion-lurf-srs – DANKE
Auch sportlich konnten wir einen Erfolg verbuchen – Lydia und Blade hatten die Ehre den HSTC in der BGH 3 zu vertretten – Die zwei konnten einen Sieg mit 97 Pkt- Vorzüglich für sich verbuchen ! Gratulation !

Please follow and like us: