Benefiz Workshop für Sebastian

‼ ❤ 1 Minute – 1 Euro ❤ ‼

Wenn man mit einer Minute seiner Zeit und mit nur einem Euro einem kleinen Kind ein besseres Leben ermöglichen könnte……

Mit der heutigen Technik ist das gar kein Problem mehr….

Sebastian, der Neffe einer unserer Trainer leidet an einer sehr schweren Krankheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Snyder-Robinson-Syndrom) und benötigt dringend Hilfe!

Da die Krankheit sehr wenig verbreitet ist, wird auch die Forschung leider auch sehr wenig unterstützt.

PayPal:
https://paypal.me/pools/c/8jSQ4aW0FD

Konto HSTC:
Sparkasse
AT512024105001337996
Verwendungszweck – KÄMPFER SEBI

Das Geld wird zu 100% der Familie bereit gestellt und persönlich übergeben!

Wir veranstalten beim Hunde,- Sport- u. Trainingscenter in Wiener Neustadt heuer wieder ein Benefiz Workshop statt.
Da werden wir den kleinen Sebi unterstützen….
Infos zum Workshop und zu Sebi:
https://www.facebook.com/events/732684173903657/
100% der Einnahmen aus dem Workshop werden persönlich an die Familie von Sebi übergeben!

Der kleine Sebi würde sich über jeden Cent freuen… viele Euros wären aber auch kein Problem 😉

Über Sebi…..

Sebastian oder auch Sebi, wie er von vielen genannt wird, wird Ende November fünf Jahre alt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Fünfjährigen kann er aber noch nicht sprechen oder gehen. Schuld daran ist eine seltene genetische Störung namens Snyder-Robinson-Syndrom, die neben allgemeinen Entwicklungsverzögerungen auch andere gesundheitliche Probleme wie Osteoporose und Epilepsie verursacht.

Besuche im Krankenhaus sind für Sebi leider etwas Alltägliches. Nachdem er als Baby bereits einen Herzfehler und einen aggressiven Krebs namens Neuroblastom überwunden hat, war die Diagnose Snyder-Robinson-Syndrom der nächste Schock für die Familie. Sebi ist ein fröhlicher Bub und lacht über viele kleine Dinge, aber da er mittlerweile einen ziemlich stark ausgeprägten Willen hat, darf er nie aus den Augen gelassen werden. Seine Betreuung kostet viel Zeit, Energie und natürlich auch Geld. Mit einer Gehhilfe wagt er derzeit seine ersten Schritte, er versteht immer mehr und es kommen immer mehr Wörter aus seinem Mund.

Sebi wird immer viel Unterstützung brauchen, aber mit der richtigen Unterstützung wird er hoffentlich noch sehr, sehr viel lernen und schaffen

Please follow and like us: