13.01.2019: HEIMO & BAO

GRATULATION HEIMO mit BAO vom Geiersbühl !!!

BAO konnte bei der 3 Königsschau in Oberwart ein VORZÜGLICH in der Gebrauchshundeklasse erlaufen!

Dem nicht genug wurde er am Sonntag unter Körmeister Edgar Pertl für 2020/2021 angekört!
Wir sind wirklich stolz auf BAO und seinen Besitzer/Hundeführer Heimo Zirngast!

Das Hundesport ein Teamsport ist, hat uns dieses Wochenede gezeigt…
BAO wurde von Lydia Mohr für die Schau vorbereitet und auch vorgeführt. Tipps gab es dabei von Steffi Loidl.
Trainiert für die Körung wurde er von Heimo Zirngast.
Unterstützt wurde er von Trainer und Helfer Markus Mohr.
Auch zu erwähnen sind alle Mitglieder, welche immer für Trainings zur Verfügung gestanden sind – sei es fürs gemeinsame „Rundenlaufen“ beim Showtraining oder Richter spielen, messen und was noch alles dazu gehört

Es ist wirklich wunderbar so etwas gemeinsam erreicht zu haben!


Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.