07.06.2018: Eröffnung MOHR4ANIMALS

Lydia hat neben ihrer tollen Trainertätigkeit bei uns im Verein ihr Hobby zum Beruf gemacht….
Sie bietet ab sofort Fellpflege, Pfotenpflege, und vieles mehr in Ihrem neuen Hundesalon Mohr4Animals an!

Wir wünschen ihr VIEL ERFOLG und VIEL SPASS bei ihrer neuen Aufgabe!


Mein Name ist Lydia Mohr, ich bin verheiratet und Mutter zweier Kinder. Außerdem leben in unserem Haus 5 Hunde, und bis vor kurzem waren auch Langhaarkatzen fester Bestandteil unserer Familie.
Mein größtes Hobby ist die Arbeit mit Hunden – egal ob mit den eigenen, oder auf dem Trainingsplatz unseres Vereines (HSTC in Bad Fischau), als Unterstützung in Erziehungsfragen, als Trainerin in Alltagskursen oder wenn es um die Fitness unserer vierbeinigen Freunde geht.
Die Arbeit mit Hunden begleitet mich nun schon seit mehr als 20 Jahren und ich bin immer noch begeistert wie viel Spaß sie macht!
Aus diesem Grund habe ich nach der Karenz beschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen und habe zusätzlich zu meinen Trainerqualifikation die Ausbildung zum Hundefriseur in Wien absolviert!

Fotos wurden freundlicherweise von Freunden und Kunden zur Verfügung gestellt – DANKE dafür

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.