💗 💗 💗DANKE DANKE 💗 💗 💗1000x DANKE 💗 💗 💗

Vielleicht fragen sich einige, warum es bis dato keinen Bericht, bzw. keine Info zum Benefiz WS beim #HSTC gibt…. Der Grund dafür ist, wir haben bis letzten Dienstag noch immer Spenden bekommen. Einfach wunderbar!!
Auch wunderbar und das absolute Highlight war der Besuch von Sebi mit seiner Familie bei uns im Verein. Es ist nicht selbstverständlich, dass die Familie solche Ausflüge machen kann! Einfach ein traumhafter Tag!!!
Wir hatten viel Spaß beim Training mit unseren Hunden…
Aber vor allem hat man den Zusammenhalt, die freundliche Stimmung, die tolle Atmosphäre gespürt… denn nicht nur die Teilnehmer besuchten uns an diesem Tag. Es sind auch sehr viele einfach so vorbei gekommen um mit uns gemeinsam, bei Maroni und einem kleinen Punsch, Sebi zu unterstützen!!💗
Wir hoffen, dass wir mit einem, für uns eigentlich geringen Aufwand von einem Tag Arbeit, das Leben von Sebi etwas erleichtern können.
Somit sind wir wirklich stolz, dass wir gestern 3.800, – € an Sebi und seine Familie übergeben durften!
💗💗💗
DANKE an alle Teilnehmer
DANKE an alle Besucher
DANKE an alle die unserem Spendenaufruf im Internet gefolgt sind…..
DANKE an befreundeten Trainer die uns unterstützt haben
DANKE an alle die uns mit Kuchen, Essen, unterstützt haben
DANKE an alle die uns bei der Organisation des WS geholfen haben
DANKE an alle Firmen die uns unterstützt haben
DANKE an alle anonymen Spender
DANKE an das #TeamHSTC
ganze einfach DANKE an ALLE !!!
💗 💗 💗DANKE DANKE 💗 💗 💗1000x DANKE 💗 💗 💗

Please follow and like us: